Gesunde Jause

PXL_20211214_082840836-zugeschn-1024x768

Im Wahlpflichtfach Kreatives Gestalten und Gastronomie startete das Projekt GESUNDE JAUSE. Mit viel Eifer haben die Schüler/innen in den vergangenen Wochen vorbereitet und erprobt. Der Fokus lag neben den regionalen und saisonalen Lebensmitteln auf dem gefälligen Anrichten und Präsentieren der Speisen, welche in Einzel-, Partner- und Fließbandarbeit präzise zubereitet wurden.

Endlich konnte mit dem Verkauf begonnen werden.

Zur Auswahl gab es: Knusperecken in der Papiertüte

Knabberstangen (Grissini)

Gebäck: Bagels, Buttermilchweckerl, Käseweckerl, Vollkornweckerl, Glutenfreies Brot

Kräuterdip mit Gemüsespieß

Joghurt mit Früchtespiegel und Granola und Obstgarnierung

Freudig greifen unsere Schüler/innen zu den gesunden Leckerbissen und freuen sich schon auf unsere nächsten Verkaufstage!