Baumkronenweg Kopfing

Baumkronenweg

Projekttage Baumkronenweg Kopfing

Am 24. und 25. Oktober 2022 fuhren die beiden 4.Klassen zum Baumkronenweg nach Kopfing. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Am ersten Tag erkundeten wir, nach dem Beziehen der Baumhäuser, den Baumkronenweg. Austoben konnten wir uns auch auf den Trampolinen. Auch der Regen konnte uns nicht vom Waldhochseilgarten abhalten. Gemeinsam schafften wir selbst die schwierigen Parcours. Wir genossen das leckere Essen und hatten viel Spaß zusammen und vor allem in den großen Gruppenbaumhäusern.

Am Abend gab es dann noch ein Lagerfeuer im Tipi, wo wir sangen und Stockbrot gegessen haben. Darauf folgte sogar noch eine gruselige Nachtwanderung.

Am zweiten Tag spielten wir am Vormittag viele unterschiedliche Teamspiele im Wald und nach dem Mittagessen ging es dann schon wieder zurück nach Bad Schallerbach.