It`s cocktail time!

Cocktail-Workshop

Schüler/innen der Mittelschule Bad Schallerbach shaken sich ihren eigenen alkoholfreien Cocktail (= Mocktail)!

Im Zuge des Tourismus-Methodentags durften die Schüler/innen der sechsten Schulstufe eine Barkeeper-Schulung der Extraklasse erleben. Neben dem Shaken, Mixen und Rühren der exotischen Getränke, beeindruckte Barkeeper Thomas Lindinger auch mit akrobatischen Jongliereinlagen.

Mit Eifer, Kreativität und großer Freude mixten sich die Schüler/innen bereits nach kurzer Übungsphase ihre eigenen Cocktails und zauberten somit Urlaubsflair in die Schulküche. Abgerundet wurde der Workshop mit der Verkostung der sichtlich gelungenen Eigenkreationen.