English Project Week

project week 23

Ganz im Zeichen der englischen Kultur und Sprache stand für die 4. Klassen der MS Bad Schallerbach die Woche vom 20. bis 24. März. In intensiven Workshops konnten die Schüler und Schülerinnen ihre englische Sprachkompetenz festigen und praktisch anwenden.
Unterstützt wurden die Jugendlichen dabei von zwei Native Speakern, die sie zu freiem und situativem Sprechen motivierten. Freude und Spaß standen im Vordergrund. In einer Abschlusspräsentation wurden die Arbeiten gezeigt und zwei kurze Theaterstücke mit Humor und Begeisterung vorgeführt.

Für die Schüler und Schülerinnen war die „English Project Week“ eine große Bereicherung. Sie konnten einen tieferen, unmittelbaren Einblick in den angelsächsischen Kultur- und Sprachraum gewinnen.

Weitere News

Frohe Ostern

Frohe Ostern! In der Zeit vor Ostern bietet der Kochunterricht in der Schule eine gute Gelegenheit, Schülerinnen und Schülern die

Mehr dazu