Neue Spielgeräte

neue Spiele

Neue Spielgeräte für den Freizeitbereich!

Der allseits beliebte Freizeitbereich der Mittelschule Bad Schallerbach wurde mit neuen Spielgeräten bestückt. Vom Sprungseil übers Schachbrett bis hin zu einem neuen Airhockey-Tisch, sowie Boccia und noch vielen weiteren Spielgeräten – das Repertoire der „grüne Kiste“ im Innenhof der Schule wurde erweitert.

Der Freizeitbereich, der für die Schülerinnen und Schüler in der Mittagspause beziehungsweise in manch anderen Einheiten zur Verfügung steht, ist nun wieder mit neuen lustigen und sinnvollen Spielen ausgerüstet. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit ist dieser gerne besucht und das gemeinsame Spielen begeistert die Kinder der Schule. Der finanziell nicht unerhebliche Aufwand für die Freizeitgestaltung wurde von der Schule übernommen und wird für viele lustige, gemeinsame Stunden sorgen.