Übernachtung in der Schule

Uebernachtung4

Von Donnerstag, den 16.5. bis Freitag, den 17.5., durften die Schüler der 1b Klasse in der Schule übernachten. Begleitet von ihrem Klassenvorstand Frau Deisinger, Frau Schick-Moser, Frau Weißl und Herrn Wöhs ging es um 19.00 los. Alle Kinder waren überpünktlich mit allen nötigen Utensilien anwesend. Die Vorfreude war enorm.
Zuerst gab es im Turnsaal viel Tempo und Spaß, inklusive Burgbau!! Nach einer ausgiebigen Stärkung in der Küche wurden in der Bibliothek dann die Gruppen und Regeln einer Schnitzeljagd in der dunklen Schule erklärt und los ging’s – eine „Riesenhetz“ 😉
Dass danach nicht alle gleich einschlafen konnten, ist wohl natürlich, am Ende hat es aber dann alle „Krieger“ erwischt.
Den Abschluss bildete ein gemeinsames Frühstück Freitag Morgen.

So toll und lustig kann Schule sein!

Weitere News

Technik & Design

– ein kleiner Rückblick auf das Schuljahr 2023/24 Im Unterrichtsgegenstand „Technik & Design“ gestalteten die Schülerinnen und Schüler der 2b

Mehr dazu