Talente entdecken: Workshop am AMS

AMSWorkshop

Talente entdecken: Die 3. Klassen starten in die Berufswelt

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen hatten kürzlich die Gelegenheit, an einem spannenden und lehrreichen Berufsorientierungsworkshop des AMS in Grieskirchen teilzunehmen. Dieser Tag markierte einen wichtigen Schritt in ihrer Bildungs- und Berufsorientierung.

In einem interaktiven und spielerischen Rahmen entdeckten die Jugendlichen ihre persönlichen Stärken und Fähigkeiten. Mithilfe der Programme des AMS wurden ihre Talente gefördert und erste Überlegungen zu möglichen Berufswegen angestoßen.

Das Interesse für die Berufswelt wurde auf unterhaltsame und praxisnahe Weise geweckt und legte damit den Grundstein für weitere Überlegungen zur beruflichen Zukunft. Ein wertvoller Beitrag zur Orientierung der Schülerinnen und Schüler auf ihrem weiteren Bildungsweg!