Sparkasse Schülerliga

Schülerliga-Teamfoto

Erfolgreicher Auftritt der Mittelschule Bad Schallerbach in der Sparkasse Schülerliga

Die Herbstrunde der Sparkasse-Schülerliga ist mitreißend zu Ende gegangen, und die Mittelschule Bad Schallerbach hat einmal mehr eindrucksvoll aufgetrumpft! Mit neuen Trikots, die freundlicherweise von Co-Trainer Hermann Binder zur Verfügung gestellt wurden, betraten unsere Talente das Spielfeld und sorgten für jede Menge Aufregung und Begeisterung. Im packenden Auftaktspiel gegen die Mittelschule Neumarkt/Kallham zeigten unsere Spielerinnen und Spieler, was in ihnen steckt und gewannen mit einem knappen, aber verdienten 2:1-Sieg. Die Tore von Arben Shehu und Fabian Ammesberger sorgten für Jubel. Beim zweiten Gruppenspiel gegen die Mittelschule Grieskirchen mussten sie jedoch eine herbe 0:6-Niederlage einstecken. Trotz des unglücklichen Ergebnisses ließen sich die Spielerinnen und Spieler nicht entmutigen. Sie zeigten Kampfgeist und bewiesen Teamfähigkeit bis zur letzten Minute.

Die nächste Gelegenheit, diese Niederlage wettzumachen, bietet sich bereits beim Bezirks-Hallenturnier im Dezember. Wir drücken dem Team die Daumen!

Kader Mittelschule Bad Schallerbach (Bild)
v.l.n.r. oben: Raphel Fürthner, Arben Shehu, Ben Feischl, Fabian Ammesberger, Adriano Jurinovic, Haris Mahmuti
v.l.n.r. unten: Eron Mullabazi, Eris Rexhepi, Moritz Callender, Amelie Röbl, Ardian Isufi